Mein Name ist Josefin Kejla, ich bin ausgebildete Tierkommunikatorin und führe mit Leidenschaft meine Praxis für alternative Heilverfahren & Tierkommunikation bei Rostock.

Herzlich Willkommen

Als Tierkommunikatorin & Geistheilerin ist mein Herzensanliegen dich und dein Tier durch Energieheilung, Tiergespräche & Seminare in eurer Entwicklung zu unterstützen. Ich gebe euch Impulse für eure Mensch-Tier-Beziehung durch klärende und verständnisvolle Kommunikation bei all euren aktuellen Fragen und Anliegen.

Schaut euch gerne meine Angebote an und schreibt mir eine Nachricht im Kontaktformular für Fragen oder Anmeldungen.

Ich freue mich auf dich!

Mein Angebot für Dich

Tier-
kommunikation

für Tiere jeglicher Art


Ausbildungs-
Seminare

Werde zertifizierte
Tierkommunikator/in

Energie-
Behandlungen

»Die Geistige Aufrichtung®«
Reiki für Mensch und Tier

Energy Healing

Ausbildungsreihe

Fotoshootings

Pferdemodel
Yenda

Fotoshootings

Josefin Kejla

Kommunikation
mit verstorbenen
Tierseelen

Trauerbegleitung &
Sterbeprozess

Kommunikation
mit verstorbenen
Menschenseelen

Trauerverarbeitung

Seelen-
kommunikation

Frag' deine Seele /
Welche Themen beschäftigen dich aktuell?

Seelen-
Kommunikation
für Beziehungen

Themen in
Partnerschaften

 
 

Shootings mit Pferdemodel YENDA für (Pferde-)Fotografen, welche sich schöne & edle Impressionen wünschen.

Mehr erfahren

MELD DICH GERN BEI MIR

Ich freue mich, wenn du dich für eine meiner Tätigkeiten aus meinen Angebotsbereichen (Energy Healing, Tierkommunikation oder Golden Horses) interessierst. Wenn du darüber gerne mehr erfahren möchtest, Fragen hast oder eine Buchung vornehmen möchtest, dann hinterlasse mir deine Nachricht im Kontaktformular!

JOSEFIN KEJLA
Praxis für alternative Heilverfahren
& Tierkommunikation
Neue Reihe 98
18225 Kühlungsborn

E-Mail: mail@josefinkejla.de
Mobil: 0173/583 09 52